Heute Es + 8 und schon die Regel????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 25.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Verstehe grad die Welt nicht mehr. Hatte immer einen Zyklus von 35 Tagen auch einmal 30. Nach meiner Berechnung ist heute Es + 8 Tage und jetzt habe ich ganz leichtes Blut im Slip. Das wäre ein Zyklus von 22 Tagen. Hatte vor 8 Tagen auch Sex, vielleicht ist es ja eine Einnistungsblutung???? Aber ich glaube da mache ich mir selbst was vor. Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
LG emila196 mit Fabi und #sternchen im Herzen

Beitrag von larimee 25.04.10 - 12:06 Uhr

Hey, hast du ein ZB?
Eine Einnistungsblutung ist natürlich nicht ausgeschlossen (Kennzeichen dafür sind: helle Schmierblutung, sehr wenig, wird nicht stärker, hört nach ein paar Tagen wieder auf), allerdings können auch durch hormonelle Schwankungen (die nicht nur durch eine SS ausgelöst werden müssen), SB mitten im Zyklus auftreten. Ich hatte im vorletzten Zyklus SB von ES + 6 bis ES + 10 und dann pünktlich bei ES + 15 meine Tage bekommen.
Beobachte mal, wie sich das weiter entwickelt ;-) Ah oder hattest du davor Sex? Weil dann könnte es auch eine Kontaktblutung sein...
Hoffe ich konnte helfen, alles Gute! #klee

Beitrag von emila 25.04.10 - 12:15 Uhr

Nein, direkt davor hatte ich keinen Sex. Kann also nicht sein, ach man das ist alles so schwierig.:-(

Beitrag von larimee 25.04.10 - 12:32 Uhr

Oh ja, wenn man mal anfängt, sich mit dem Körper zu beschäftigen, stellt man erst fest wie kompliziert der is!! Aber nicht unterkriegen lassen, es ist noch lang nicht alles vorbei - abwarten und Tee trinken, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt #klee

Beitrag von emila 25.04.10 - 18:45 Uhr

Dankeschön.#huepf

Beitrag von dreamteam007 25.04.10 - 12:09 Uhr

ich war auch geschockt .... mein ZB sah richtig gut aus und dann ES +10 die mens!! ich war da gar nicht drauf vorbereitet :-( naja ich hab dann auch mal rum gefragt und das kann einfach mal vorkommen (ich bin auch zur zeit im prüfungsstreß) könnte aber auch auf eine gelbkörperschwäche (GKS) hinweisen. ich werde meinen nächsten ZB gut beobachten und wenn das wieder auftretten sollte, werde ich zum FA gehen. hast du denn einen ZB? ich hatte diesen monat das erstemal einen Ovu benutzt und konnte deswegen absolut sicher sagen, dass ich einen ES hatte. sonst wär mir das warscheinlich nicht aufgefallen.

ich hoffe es hat dir geholen

LG sara