Zahnschmerzen Nach Zahnarztbesuch

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von msfilan78 25.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo

Ich hatte am Donnerstag meine Abschlußuntersuchung ( oder wie das heißt) nach einer Wurzelbehandlung.
Kurz zur Vorgeschichte. Ich bekam März Zahnschmerzen, bin daraufhin gleich zum Zahnarzt. Dort teilte man mir mit, es müsse ne Wurzelbehandlung gemacht werden. Okay nicht schön, aber was solls. Nach der 1ten Behandlung hatte ich 1 tage schmerzen und 3 Tage konnte ich nicht richtig kauen. Nach der 2ten Sitzung auch 1 Tag schmerzen, dann wars okay. Nun meinte die Zahnärztin, das der Zahn okay ist und beim nächsten mal verschlossen wird.
Vor dem letzten Termin am Donnerstag hatte ich schon leichte druckschmerzen, wo ich denke, das mit dem Zahn was nicht in ordnung war. Dies sagte ich auch der Zahnärztin. Sie nahm dies zur Kenntniss und fing mit der Behandlung an. Sie testete mit so Nadeln, was das genau bedeutet weiß ich nicht. Jedenfalls bekam ich da megaschmerzen. Dies sagte ich der Zahnärztin. Sie machte dennoch weiter. Erst als ich schon fast anfing zu heulen, gab sie mir ne betäubung. Dann bohrte sie bis zum Kiefer, machte irgendwelches zeugs rein ( ich denke mal hat den zahn gefüllt) Danach schloß sie alles, schliff ab und dann wurde nochmal geröngt. Leider konnte ich nicht sehen, was beim Röntgen rausgekommen ist, da das erst beim gehen gemacht wurde.