Tempi total ruhig ist das normal ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 25.04.10 - 12:05 Uhr

Hi

Schaut mal Bitte :





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117

Beitrag von rasenanni 25.04.10 - 12:08 Uhr

Deins sieht so schön und gut aus, dagegen ist meins die reinste Achterbahn fahrt.

Drück dir die Daumen

LG anni

Beitrag von larimee 25.04.10 - 12:08 Uhr

Hey, sowas kann vorkommen, hatte ich auch schon des öfteren und leider ist es kein Zeichen für oder gegen eine SS seufz
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass es geklappt hat! #klee

Beitrag von jane-zoe83 25.04.10 - 12:11 Uhr

Hi

Ich weiß, die Tempi kann noch runter gehn und dann ist es vorbei leider für diesen Monat .

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 12:11 Uhr

wunderhübsch, ich sag schwanger #schwanger#sonne

viel glück

Beitrag von jane-zoe83 25.04.10 - 12:13 Uhr

Hi

Das wäre ja toll , aber mein Gefühl sagt leider nein .
Hab heute richtig pralle Brüste und die tun auch weh , aber das hab ich auch vor der Mens. glaub ich mal .

Beitrag von mamaneuburg 25.04.10 - 12:38 Uhr

Hatte letzten Monat auch so ein ruhiges ZB und nix wars. Also es kann alles sein oder auch nichts. Das ist das Gemeine daran!

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 12:12 Uhr

Meine sahen immer so aus,hast ne hübsche Landebahn #rofl

lg

Beitrag von jane-zoe83 25.04.10 - 12:14 Uhr

Hi

@sASKIA

Ja und warst du da schwanger mit dem ZB ?

Beitrag von tinste 25.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

dein ZB lässt mich hoffen. Muss zwar noch soooooo lange warten, aber bisher habe ich ständig Stöcke verschluckt.... :-p

LG