Fotos beim Fotografen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 25.04.10 - 12:08 Uhr

Hallo


Hab mal eine frage an alle die Fotos beim Fotografen machen lassen haben . Was habt ihr bezahlt , was habt ihr bekommen , und vieleicht darf ich auch mal eure Bilder sehen ?

Lg Martina

Beitrag von juliableu 25.04.10 - 12:25 Uhr

hallo Martina,
schau mal auf meiner hp. waren am letzten Montag zum shooting. ist ne kleine auswahl dabei.
http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de
hat total spass gemacht und lohnt sich auf jeden fall!!
kleiner tipp: bei so einem schönen wetter würde ich es auch immer wieder draußen machen lasse..

LG
Julia

Beitrag von babylove05 25.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo

Danke

Die sind echt toll das mit dem Wasserist so schoen und den Schnuller ..... was habt ihr bezahlt ?

Lg Martina

Beitrag von gretamarlene 25.04.10 - 14:37 Uhr

Hallo Julia!
Tolle Fotos!! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und wollte dich fragen, in welcher SSW du die Fotos hast machen lassen?!

Ich bin ab morgen in der 22 Woche.... Ich glaub, ich mach mir langsam mal einen Termin aus, auch wenn mein bauch noch nicht so richtig schön rund ist..... Aber ich denke bis zur 30. SSW sollte ich das schon gemacht haben, oder?

Lg