Was zieht ihr eurem Baby heute an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maikaeferchen031980 25.04.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

was zieht ihr eurem Baby heute bei dem schönen, warmen Wetter an. Mein Kleiner ist jetzt 3 1/2 Wochen alt und ich bin mir unsicher, was ich ihm anziehen soll. Ist ein kurzärmiger Body, ein dünnes Shirt und ein Strampler ok?

Danke für eure Antworten!

LG,
Christiane

Beitrag von mausebaer86 25.04.10 - 12:22 Uhr

Ja das sollte reichen-Mütze noch auf wenn ihr raus geht und gut ist.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von nessaya2809 25.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

ich werde Marlon nachher nen Kurzarm Body, n T-Shirt, ne Hose, Socken und ne Shirt-Jacke anziehen, die kann ich ihm ausziehen wenns ihm zu warm wird. Wenn wir draußen sind natürlich noch ne Mütze, der Wind ist ja doch an manchen Stellen recht frisch. Aus dem Kinderwagen hab ich die dicke Decke raus genommen, da ist jetzt nur noch ne kleine Wolldecke drin, falls es doch mal etwas kühl ist.

LG alex

Beitrag von waffelchen 25.04.10 - 12:27 Uhr

Jonathan trägt heute eine Latzhose, einen Langarmbody uns Strümpfe. Wenn wir nachher raus gehen bekommt er eine dünne Decke drüber und eine dünne Mütze auf den Kopf

Beitrag von tweetyengel 25.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

wenn wir im Garten sind bekommt meine Tochter einen LA Body und eine dünne Stoffhose an. Mehr nicht.
Wenn wir später mit dem Rad unterwegs sind, zieh ich ihr noch eine dünne Windjacke und Lederschühchen an. Meine Tochter mag es überhaupt nicht wenn sie zu dick angezogen ist.
Ich würde an deiner Stelle nicht zuviel übereinander ziehen. Nimm was mit was du ihr zur Not überziehen kannst. Im Nacken kannst du immer wieder prüfen ob ihr zu warm oder zu kalt ist.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 12:30 Uhr

Jasmin schläft gerade draußen ^^

KU Body , dünnes Shirt , dünne Hose und socken.

Sie ist schön warm im nacken

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 12:30 Uhr

Achso nen sommer Hut hat sie auf