An alle die gern früh testen wollen ... so kann es auch sein! mit ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusl83 25.04.10 - 12:12 Uhr

bei mir war alles perfekt, es stimmte wirklich, war zwar kurz erkältet, aber halb so wild (meinte auch der arzt zu mir) und dennoch ist keine ss eingetreten.

hier mal mein ZB. Wer Unauffälligkeiten findet kann mich gern berichtigen und mir meine Fehler aufzeigen, aber gehofft habe ich wirklich lange und heute kam der Tempiabsturz.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504129&user_id=662110

lg und allen anderen viel erfolg ... ich nehme gern auch paar viren von euch vielleicht steckts ja endlich mal an ....

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 12:14 Uhr

Ich sags immer wieder,anhand eines ZBs kann man keine SS festmachen ;-)

Das ist der Grund warum ich keins mehr mache :-p

lg sas

Beitrag von sunny393 25.04.10 - 12:21 Uhr

ja die Erafhrung hatte ich auch letzen Monat gemacht, deswegen bin ich ganz relaxt diesen Monat rangegangen. Es war zwar unendlich hart die Erfahrung zu machen aber vielleicht war es gut so um endlich mal wieder normal im Kopf zu werden.

Beitrag von zuckerschnuppe 25.04.10 - 13:12 Uhr

Sogar wenn ALLES stimmt, (ES, geherzelt zur richtigen Zeit, #schwimmer i. O. usw.) liegt die Chance, schwanger zu werden bei 1:4.
Der Körper ist eben keine Maschine, wo man sagen kann: So, der TÜV hat nun seine Plakette aufgeklebt, es ist alles 1 A und es funktioniert alles.
Es kann eben etwas dauern, auch bei den besten Voraussetzungen.

Alles Liebe, und versuche mal ein bisschen herunterzukommen und das Thema etwas relaxter zu sehen (ich weiß, ist nicht leicht)

LG

Beitrag von daisydonnerkeil 25.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo,
wenn ein gesundes, fruchtbares Paar zum optimalen Zeitpunkt Sex hat, liegt die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit bei 25%. Zu glauben, dass man schwanger wird, wenn man am richtigen Zeitpunkt Sex hat, ist leider ein Irrtum. Hier im Forum weit verbreitet, aber ein Irrtum. Aber das wird schon noch. Keine Bange.

Alles Gute,
Da.