Kinderwagen frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 25.04.10 - 12:12 Uhr

gibt es hier mädels aus dem Raum Rosenheim ? wo gibt es da ein Geschäft wo man sich viele Kinderwagen ansehen kann? ich würde mich gern mal informieren und dann schon über Internet bestellen, aber vorher würde ich gerne mal so einen Kinderwagen probieren wie er zum fahren geht oder habt ihr irgendwelche tipps welcher Kinderwagen gut wäre ... ich bin nicht so groß also nur 1,60 und ich möchte gerne einen Wagen der auch im Gelände gut ist und für die Stadt ... vielen Dank für eure Hilfe schon mal ....

Beitrag von tigerbabylein 25.04.10 - 12:20 Uhr

im Laden testen im Internet kaufen #contra

Wir haben unseren vor Ort gekauft.

haben den Hartan Topline S und sind damit mehr als zufrieden

Beitrag von widowwadman 25.04.10 - 12:27 Uhr

Was spricht denn dagegen sich das guenstigste Angebot zu suchen?

Beitrag von pepperlotta 25.04.10 - 13:48 Uhr

Guter Service (den die TE ja scheinbar vor Ort sucht) muss doch auch bezahlt werden. Wie sollen denn die netten Berater im Laden den einen angemessenen Lohn bekommen, wenn nur die kostenlose Beratung in Anspruch genommen wird aber nicht das Produkt gekauft wird??

Sicher kann man nach Angeboten gucken aber grundsätzlich sollte man die Beratung doch auch entlohnen...

Beitrag von secret007 25.04.10 - 14:39 Uhr

ich brauche keine Beratung ich will nur die Fahreigenschaften testen usw. dazu brauch ich keine beratung !

Beitrag von miststueck84 25.04.10 - 14:57 Uhr

Ich kann deine Einstellung schon verstehen! Es ist durchaus nachvollziehbar.

Wir haben im Internet bestellt und uns auf das 14 tägige Rückgaberecht gestütz, falls der Wagen mist ist. Aber ich kann auch verstehen, dass es so gemacht wird.

Gerade wenn es ums Geld geht - schenkt dir doch auch keiner was. Da läuft es doch ganz klar: Jeder muss gucken, wo er bleibt bzw. wie er überlebt.

Dann spar ich doch lieber und kauf unserm Mäuschen was anderes schönes dazu. Ode freu mich einfach über das gesparte Geld. Geld ist heute selten nicht knapp.

Ich denke zu diesem Thema werden sich die Meinungen ganz schön teilen. Möchte auch hiermit keinen Streit verursachen, aber DAS ist MEINE Meinung!

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 12:32 Uhr

http://www.mutsy.nl/products/4rider/options

Beitrag von .mami.2010. 25.04.10 - 12:46 Uhr

Also wenn ihr nen Spielemax habt, schau dir den hier mal an...

http://www.hoco.at/produkte/ranger/

der ist einfach super #pro.

ist aber dort nur günstiger als im I-Net.

lg

Beitrag von sandy5681 25.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo Secret,

kennst du vielleicht den WEKO in Rosenheim? Da war ich mal wegen Kinderwagen schauen die haben auch eine relativ große Auswahl. Ansonsten war ich noch in Haar beim Baby Walz aber da war ich dann nicht wegen Kinderwagen.

Lg Sandy

Beitrag von mell87 25.04.10 - 13:53 Uhr

Hi,
in Traunstein gibt's nen pro Baby und die haben einiges da..da kannst ja mal durch schauen..
Aber direkt Rosenheim weiß ich nix sorry..lg vom Chiemsee