Couperose

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausen71 25.04.10 - 12:17 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Couperose?
Habe sie auf der Nase und auf der Wange.
Wie kann man sie mildern?
Wer hat die Erfahrung mit einer Laser-Therapie gemacht und wieviel muss man dazu bezahlen?

Beitrag von ruthruth 30.06.10 - 10:06 Uhr

Was die Behandlung angeht könnte das hier interessant für dich sein:
http://www.couperose-berlin.de/28-0-Couperose.html

Auf der Seite findet man recht viele Informationen und man bekommt mal einen Überblick was die Preise angeht. Natürlich gibt es von solchen Kliniken recht viele. Dein Hautarzt kann dir sicher weiterhelfen.

Zudem lohnt es im Rosacea Net mal vorbei zu schauen. Dort findest du sicher jemanden, der eine Idee hat.

Was die dauerhafte Pfelge "für zu Hause" angeht habe ich sehr gute Erfharungen mit der CReme von BIOCEA gemacht. Bekommst du in den meisten Apotheken oder online.

Lieben Gruß

Ruth