Starkes Schwitzen in der Früh-SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asharah 25.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo,
hatte die letzten zwei Nächte starke Schweissausbrüche, kenn das normalerweise nur als PMS 1-2 Tage vor Mens und mach mir jetzt mal wieder Sorgen. Kennt das jemand von euch auch und kann mich beruhigen?
LG, Ash (6. SSW)

Beitrag von cleomio 25.04.10 - 12:25 Uhr

hallo,

seit der einnistung ist mir entweder total heiß oder ich friere so sehr, dass ich eine bettflasche brauche!
fühl mich, wie in den wechseljahren

achja und als hannes geboren wurde, war es noch schlimmer!
ich hab mich teilweise in der nach 3x umgezogen

ist also, glaub ich, total normal!
der körper spinnt eben ein bißchen, er muss sich erst mal einstellen

lg
cleo
8+1