Brauche mal Eure Meinung BITTE :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 25.04.10 - 12:23 Uhr

Huhu,

was denkt ihr wann war wohl mein #ei ZT 22 oder doch ehr 28#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501286&user_id=744290

Freu mich auf Eure Meinung;-)

#sonneige Grüße

Babymag

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 12:25 Uhr

zt 28 leider ohne bienchen u das andre is sehr weit weg

Beitrag von babymag 25.04.10 - 12:28 Uhr

Ja leider, aber ich verstehe auch nicht, wenn der#ei an ZT 28 war und es ja eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, dass es diesen Monat geklappt hat , warum dann die Tempi so steigt#zitter

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 12:34 Uhr

is normal hab ich bei mir auch, u dann sinkt se wieder