warum????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 25.04.10 - 12:24 Uhr

Warum haben alle ihre Balken und ich noch nicht????

Ich habe Brustziepen - tut sogar richtig weh- schon seit einigen Tagen - habe ich sonst NIEEEEEEE

ich will auch meine Balken #heul

was meint ihr, wann ich meine bekomme????

LG
Yvi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506231&user_id=777584

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 12:27 Uhr

wenn die temp moin so bleibt hast du sie, knnst ja testen, trag für moin temp ein dann siehst es, danach aber wieder rauslöschen ;-)

Beitrag von yvi-79 25.04.10 - 12:32 Uhr

hab ich eben vesucht - muss mindestens noch bis dienstag warten... #schmoll

hoffentlich sitzen die bienchen richtig...

LG

Und was ist das mit meinem Brustschmerzen?????

Was kann das sein???

Yvi

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 12:35 Uhr

frühes PMS ?! ich hab keine ahnung sry

Beitrag von yvi-79 25.04.10 - 12:37 Uhr

ich habe sowas nie.... wirklich nie

komisch

Beitrag von mamaneuburg 25.04.10 - 12:29 Uhr

Hallo!

Nicht so ungeduldig! Deine Temperatur ist erst zwei Tage in Hochlage, morgen sollten die Balken kommen, wenn die Temperatur weiter oben bleibt (wovon wir doch mal ausgehen wollen ;-) ). Bei mir sind die Balken auch erst heute aufgetaucht, nachdem die Temperatur zum dritten Mal in Folge oben war.
Sollten sie auch morgen oder übermorgen nicht erscheinen, könnte es daran liegen, dass du relativ selten deine Temperatur eingetragen hast und das System damit Probleme hat (weiß ich aber nicht, weil ich sowas noch nie hatte), aber wart erstmal ab!

lg Steffi

Beitrag von yvi-79 25.04.10 - 12:35 Uhr

ich habe die Tempi jeden Tag eingetragen.

Ich habe sie nur rausgenommen und in die Bemerkung geschrieben, da ich Fiber hatte und ich nicht wollte. dass das den ES beeinträchtigt.

LG