Sonnenschirm für Peg Perego P3?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gartenrose 25.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

haben uns gestern den oben genannten Buggy gekauft und überlegen nun, ob sich ein Sonnenschirm trotz Verdeck lohnen würde....

Was meint Ihr?

Muß man wegen der Befestigung unbeding einen originalen nehmen? Und wo wird er befestigt?

Wäre über Tipps sehr dankbar:-D

Beitrag von schnuckimama 25.04.10 - 12:54 Uhr

Huhu,

Sonnenschirm fand ich ohnehin immer doof, weil du den dauernd umstellen musst, je nachdem, wie die Sonne scheint. Bin dann auf Sonnensegel umgestiegen, die fand ich praktischer.

LG

Schnuckimama

Beitrag von gartenrose 25.04.10 - 12:56 Uhr

Meine Frage hat sich schon erledigt#ole

Der Schirm von Teutonia paßt perfekt ;-)