Brauche bitte Euren Rat - was denkt ihr? Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoebe1971 25.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute ES +12. Meine Tempi ist von gestern auf heute nochmal gestiegen. Meint Ihr, es könnte geklappt haben?

Kann ich morgen schon testen oder soll ich lieber noch warten? Bin total hibbelig...



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503529&user_id=906482

Beitrag von cucina3 25.04.10 - 12:34 Uhr

Hi!
Es ist noch zu früh um eine Prognose abzugeben. Hoffen kannst Du auf alle Fälle.
Würde noch mind. 2 Tage warten mit dem Test.

VIEL GLÜCK

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 12:35 Uhr

Ich würde noch warten,Tempi kann noch fallen!
Wichtig ist was die Tempi kurz vor NMT und danach macht ;-)

lg

Beitrag von larimee 25.04.10 - 12:36 Uhr

Warten, warten, warten!! Ich hatte schon so tolle ZBs, bis über den NMT in Hochlage und dann einen Tag später ein Absturz und die Mens! Es hat einfach nicht viel Sinn, so früh zu testen (vor allem wenn die Tests auch nicht gerade billig sind). Dein ZB sieht wirklich gut aus und ich halte eine SS für wahrscheinlich, aber warte lieber noch etwas ab (kann ja auch sein, dass du SS bist aber noch nichts angezeigt wird).

Warten is schwer, ich weiß, aber du schaffst das schon ;-)
Wünsch dir alles Gute und viel Glück! #klee

Beitrag von moeriee 25.04.10 - 13:06 Uhr

Die Kurve sieht ganz normal aus. Egal ob schwanger oder nicht. Die Chancen stehen also, wie in jedem Zyklus, bei 3:4.

Viel Glück! #klee