komische schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 25.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo


ich hab seit heute morgen so komische schmerzen,ich hätt erst gedacht das kommt weil meine blase voll war,aber jetzt ist es immer noch es zieht bis in die vagine #hicks


So krampfartig....ziehen....was kann das denn sein ???

vieleicht weis es jemand :-(

Beitrag von bibuba1977 25.04.10 - 13:25 Uhr

Hi,

ich wuerde mal auf die Mutterbaender tippen. Nimmst du Magnesium? Wenn nicht, schau mal, ob es damit besser wird.

LG
Barbara

Beitrag von griesklein 25.04.10 - 13:30 Uhr

Hab eben eine genommen,werde jetzt ab warten ob es besser wird ,wenn nicht geh ich ins KH

Denn das hatte ich noch nie richtig heftiges ziehen richtung Vagina