Mein Mann

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tonimoni123 25.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo gerade kam mein Mann in die Küche und fragte mich ganz vorsichtig, ob ich das Lied von Unheilig kenne. Ich sagte nein. Er hatte Tränen in den Augen und sagte, das erinnert mich an unsere Sternchen#schmoll. Das Lied heißt Geboren um zu Sterben. Total Süß von meinem Mann. Wollte ich nur mal los werden. Lg Nadine mit 3#stern

Beitrag von honey1402 25.04.10 - 12:55 Uhr

huhu,

ich weiß wie es deinem Mann geht. Als ich das Lied das erste mal gehört habe bin ich auch in Tränen ausgebrochen. #heul

http://www.youtube.com/watch?v=QtMoGwbUP0g

Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag #sonne

lg Honey

Beitrag von kerstini 25.04.10 - 16:37 Uhr

Hallo Nadine,

das ist ja voll süß! Ich finde es schweißt einen umso mehr zusammen wenn man den Schmerz mit seinem Partner teilen kann!

Wir finden das Lied auch total schön, allerdings schaltet mein Mann immer ab wenn er das Lied hört. Anfangs weil ich immer in Tränen ausgebrochen bin sobald ich es hörte und später weil er es einfach nicht erträgt, dadurch dem Tod seiner Kinder wieder so nahe zu sein! #schmoll

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von hannah.25 25.04.10 - 20:08 Uhr

liebe nadine,

ich find diese geste und diese worte deines mannes super rührend. da hab ich gleich tränen in den augen.
denn es zeigt, dass dein mann eure sternchen nicht vergessen hat und auch um sie trauert und an sie denkt. sehr, sehr schön! #liebdrueck

das lied kenn ich auch, aber es erinnert mich nicht so an unsere sternchen. das tut bei mir eher "there you`ll be" von faith hill.
schön finde ich auch von nen "in meinem leben", auch wenn das eher auf meinen mann zutrifft und nicht auf unsere sternchen direkt.

ich wünsch euch weiterhin alles gute und dass ihr weiterhin so zusammenhaltet!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von tonimoni123 26.04.10 - 08:05 Uhr

Oh meine um zu leben Sorry