Mein Zyklusblatt SAH GUT AUS UND NUß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raju03 25.04.10 - 12:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504488&user_id=590021


ES SAH SO GUT AUS UND NU HAT ES WIEDER NICHT GEKLAPPT

LIEBE GRÜSSE ALEXA

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 12:37 Uhr

jep,das sieht nach Mens aus ;-)

lg

Beitrag von larimee 25.04.10 - 12:39 Uhr

Wahnsinn!! Also das ist ja wirklich unfair #schock
Echt tolles ZB, tut mir Leid, dass nichts geworden ist... So ein ZB sollte aber wirklich zur Abschreckung aller dienen, die sogar schon vor NMT testen wollen...
Kopf hoch und ganz viel Glück für die nächste Runde!! #klee

Beitrag von sunny393 25.04.10 - 13:08 Uhr

ich hatte letzten Monat auch ein Traum ZB aber nix war ausser die riesen große Enttäuschung.
Nun denk ich ich habe diesen Hammer mal gebrauch, denn nun ist mein Kopf wieder bissel klarer und ni mehr soooo verrückt. und ich geh nun viel lockerer damit um.
grins

Beitrag von anjali20 25.04.10 - 15:25 Uhr

krass ich hätte gewettet du bist schwanger....
also bei dem blatt. vielleicht ein früher abgang?
die tempi war ja krass schwanger!