Suche alten Witz!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von wurzelkatze 25.04.10 - 12:41 Uhr

Hallo...

Suche älteren Witz,in dem es um einen arabischen Vater u. seinen Sohn geht!
Die beiden schreiben sich irgnedwelche e-mails,u. am Schluss wollte der Vater nur,dass der Garten umgegraben wurde...

Reicht das an Info`s?

LG Claudia

Beitrag von rhcp 25.04.10 - 12:44 Uhr

Hallo,
wars das hier:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.

Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris.

Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn:

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich.

Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ich liebe Dich auch.

Ahmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine

E-Mail von seinem Sohn:

"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben, und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr

konnte ich nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed".

Grüße,
RHCP

Beitrag von wurzelkatze 25.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo...

Suuuuper...Vielen Dank für die richtige und schnelle Antwort!!!

LG und schönen Sonntag noch

Claudia

Beitrag von live.free 25.04.10 - 18:52 Uhr

DAS ist Intelligenz auf ALLERHÖCHSTEM Niveau!!! #pro #pro #pro

Einfach göttlich!!! #ole #ole #ole #ole #ole #ole

Beitrag von toennchen 25.04.10 - 21:42 Uhr

man muß sich nur zu helfen wissen... klasse!!!!!