welche woche bin ich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s24 25.04.10 - 12:41 Uhr

wenn auf den ulltraschall
1,2 und 0,4 steht
danke für jede antwort

Beitrag von griesklein 25.04.10 - 12:43 Uhr

#kratz

Was sind das denn für Zahlen ???

Beitrag von s24 25.04.10 - 12:44 Uhr

steht auf den ulltraschall drauf an der seite was der arzt ausgerechnet hat

Beitrag von griesklein 25.04.10 - 12:45 Uhr

Sind das

CM
MM
SSL

#kratz

Dahinter muss doch was stehn oder ??

Wann war denn deine Letzte Mens ??

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 12:43 Uhr

Man rechnet immer vom ersten Tag der letzten Mens #kratz

lg

Beitrag von s24 25.04.10 - 12:48 Uhr

da steht mi 1,2 hs 0,4

Beitrag von griesklein 25.04.10 - 12:50 Uhr

Keine Ahnung

Wann war denn deine letzte Mens ??
Weist du nicht wie weit du bist ??
Wann dein ES war ??

Beitrag von asharah 25.04.10 - 12:55 Uhr

Bei mir steht was von Mi und Tls, aber das hat glaub ich nix mit irgendwelchen Messungen bezüglich Grösse oder SSW zu tun. Ausschlaggebend für die SSW sind FS und/oder SSL!

Beitrag von asharah 25.04.10 - 12:50 Uhr

KÖNNTE Länge des FS (Fruchtsack) und SSL (Embryo) sein - dann wär das ca. Ende 4./Anfang 5. SSW! Ansonsten ab Tag der letzten Regel rechnen.

Beitrag von furby84 25.04.10 - 13:21 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php

Hier kannst du schauen welche Woche du bist !

LG Pia