Eure Hilfe!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschyna 25.04.10 - 12:43 Uhr

Hallo Zusammen!!!
Bin neu bei euch. Habe PCO und wie alle einen unglaublich starken Kinderwunsch. Ich habe gerade 50 kg abgenommen und seit 3 Monaten einen Zyklus:-). Ich hatte diesen Monat meinen ersten Eisprung (war zur Follischau) war wunderschön, dass wohl schönste Ei der Welt.

Würdet ihr bitte was zu meiner Kurve sagen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510428&user_id=841503

Danke euch vielmals
Sabrina

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 12:45 Uhr

Super,50 Kg #ole

Dein ZB sieht super aus #freu
Drück dir die Daumen #pro

lg

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 13:02 Uhr

Hallo Sabrina

woooooowwww was fürn Anstieg, dass kann ja nur gut gehen, HAMMMMMMER

Ich wünsche dir alles alles Gute

LG Nadine