Wärmestrahler

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honigbiene8 25.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo!

Da hier gerade über Wärmestrahler gesprochen wird, und ich noch keinen habe, frage ich euch:
Wo kann man einen kaufen? Im Elektrofachhandel?
Oder kann mir jemand irgendeinen guten Wärmestrahler (bitte mit Markenangabe des Produktes) empfehlen?

Danke schön

Beitrag von superschatz 25.04.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

wir haben den hier: http://www3.baby-markt.de/H+H+Wickeltisch-Heizstrahler+BS+150+Zugschalter.htm

auch bei Baby-Markt.de gekauft, wir haben damals allerdings noch 20 Euro bezahlt. ;-)

Wir sind, entgegen der Meinungen und Bewertungen des Produkts, sehr zufrieden. Bei uns hängt der Heizstrahler bombenfest und gerade und die Zugschnur ist auch absolut reisssicher. #kratz

Wie gesagt, wir können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Die Abschaltautomatik ist super, anfangs hätten wir es manchmal sonst fast vergessen. Gerade mein Mann, weil er doch ein wenig mit der ganzen Koordination überfordert war. Schreiendes Kind, Windel wechseln und dann noch an den Heizstrahler denken. #schein

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von melm79 25.04.10 - 19:44 Uhr

Huhu
wir haben den hier auch :-D
http://www2.baby-markt.de/H+H+Wickeltisch-Heizstrahler+BS+150+Zugschalter.htm
und wir hatten auch nie Probleme #kratz wird auch bei unsrem zweiten Kind (kommt Mitte Juli ;-) ) wieder im Einsatz sein!
lg Mel