Mein Zyklusblatt, ahhh wo bleiben die Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 25.04.10 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506131&user_id=882984


Wo bleiben die Balken?

Hatte ich diesen Monat kein ES oder warum komm die Balken den nicht?

#kratz

G Jes

Beitrag von sweetstarlet 25.04.10 - 13:03 Uhr

ich seh da kein ES. vll kommt er noch

Beitrag von moeriee 25.04.10 - 13:04 Uhr

Hi!

Dein ZB sieht leider nicht nach ES aus. Sorry!

Die Balken kommen übrigens erst dann, wenn du drei Werte aufeinanderfolgende Werte hattest, die mind. 0,2°C höher waren, als die 6 Werte vor der ersten höheren Messung. D.h. du müsstest jetzt 3 Werte hintereinander mit mind. 36.9°C haben.

Kleiner Tipp: Immer zur selben Uhrzeit messen. Dann wird die Kurve wahrscheinlich auch bei dir ruhiger. Ich stelle mir immer den Wecker auf 6 Uhr und schlafe dann weiter.

Liebe Grüße #herzlich

Marie