Suche sehr kleines Netbook

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von neekah 25.04.10 - 13:05 Uhr

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem sehr kleinen Netbook welches möglichst Windows 7 haben soll. Hat jemand einen Tip für mich?

LG
Neekah

Beitrag von biba25 26.04.10 - 14:10 Uhr

Ich habe seit 1 Jahr das Medion Akoya Mini E1210 und bin sehr zufrieden damit. Wenn du das Netbook z. B. mit nach draußen nehmen möchtest solltest du darauf achten, daß es einen matten Bildschirm hat, sonst kannst du selbst bei leichtem Sonnenschein kaum was erkennen. Das Akoya Mini ist halt eines von den wenigen die das hat.

Soviel ich weiß gibt´s da mittlerweile aber auch n neueres Modell (E1221), u. a. bei Neckermann erhältlich mit Windows 7.