april - junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 25.04.10 - 13:27 Uhr

hey ihr

wollte mal fragen wie ihr das mit der hitze macht bei uns sind es gerade aktuell 22,5 grad und ich geh kaputt dabei muss ich noch soviel wegen unseres umzuges morgen tun


wie geht ihr denn mit dem wetter um???


lg maxi mit maurice 19M. + kira 36ssw

Beitrag von ra2006 25.04.10 - 14:05 Uhr

HalliHallo,

ich würd so gern was tun, darf aber nicht.
Bin wegen Frühzeitiger wehen nur am Liegen, dabei ist draussen sooooo schön.

Aber 22° sind doch nicht sooo schlimm!!!

Zieh so wenig wie möglich an und trink was kaltes... kalt Wasser ins Gesicht..... und wenn Du Zeit hast... kühl abduschen....

Bin schonmal bei 45° umgezogen...

Viel Glück...

Viele liebe Grüsse

Alexa (31.SSW)

Beitrag von nayita 25.04.10 - 14:16 Uhr

Also 22,5 Grad find ich jetzt auch nicht wirklich heiss sondern eher angenehm. Nur bei praller Sonne merk ich auch, dass vor allem Haende und Fuesse schnell anschwellen. Also oefter Schatten suchen, viel trinken und vielleicht ein leckeres Eis??? #mampf

Beitrag von margarita73 25.04.10 - 14:56 Uhr

Wir haben das Glück, einen großen Garten unser Eigen nennen zu dürfen mit sonnigen und schattigen Plätzen. Wir haben schon draußen gefrühstückt (bzw gespätstückt gegen 11.30Uhr) und seitdem sitze ich draußen und lese, surfe und gucke den Kindern beim spielen zu. Einfach herrlich!

LG Sabine (morgen 39.SSW)