Frage zur Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 25.04.10 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
erstmal Wünsche ich euch einen wunderschönen #sonneigen Sonntag :-)

In diesem zyklus habe ich zum ersten mal ein ZB gemacht hier könnt ihr euch es ansehen!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Heute morgen um 8 Uhr hatte ich 36,8 ( juhu es geht wieder hoch) als ich grade mal aus spaß gemessen habe, hatte ich nur noch 36,4 ?!geht die Tempi tagsüber nicht höher, da man sich bewegt und so?

Mh komisch, vielleicht ist es euch ja auch schon mal aufgefallen!
Naja ich hoffe ja immer noch das meine Tempi weiter steigt und es diesen Monat geklappt hat auch wenn ich leider nur wenige bienchen beim Es habe :-(

Ich wünsche euch einen schönen #sonneigen Sonntag:-)

Beitrag von snakegirl 25.04.10 - 13:31 Uhr

ja das kenne ich...

mes aber wircklich nur ein mal... sonst bist zu verwirrt wie das jetzt der fall ist...

lg snake