Noch einmal eine frage LH Anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 25.04.10 - 13:30 Uhr

Hi,habe eben schon einen Beitrag gehabt wegen dem LH Anstieg ,dachte der kommt nie,jetzt hatte ich einen tollen tip bekommen und habe nochmal eben einen ovolationstest gemacht und siehe da jetzt ist ein smily drauf für den LH Anstieg,wann sollte man jetzt die Schwimmer losschicken????lg:-D

Beitrag von alabama1077 25.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo... so fit bin ich auch nicht, aber ich glaube, dass dann der ES in den nächsten 12-36 Stunden stattfindet. Also wäre JETZT ein super Zeitpunkt ;-)
Hast Du denn schon Schwimmer von gestern oder vorgestern?

GLG und viel Glück!!!

Beitrag von tinste 25.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern einen smilie. Wir haben deshalb direkt gestern auch #schwimmer auf die Reise geschickt. Heute werden wir auch noch einmal ein paar los schicken. ;-)

Lg

Beitrag von jessyleine87 25.04.10 - 14:36 Uhr

Hi,ein paar #schwimmer von vorgestern,müssten vielleicht noch da sein!!!aber heute müssten auch noch paar zum schwimmen kommen#schein
das müsst dann normal hinhauen oder was meint ihr???!!!!!
:-p