Ovu positiv, Ziehen im Bauch aber NULL ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 25.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mache mich wohl diesen Monat ein wenig bekloppt...
Eigentlich waren meine Zyklusblätter und ZS immer einer Meinung... Jetzt habe ich mir Ovus gekauft und der war gestern positiv (heute habe ich noch nicht geschaut)...
Habe auch ein Ziehen im UL... nur geht meine Tempi heute nicht hoch und ich bin seit Donnerstag die Wüste Gobi... Das passt doch alles nicht, oder???
Kann ich trotz fehlendem ZS schwanger werden???

Ich freu mich riesig über Antworten!!!
GLG

Beitrag von kesha-baby 25.04.10 - 17:07 Uhr

Huhu

Meine ovus waren gestern und heute positiv, aber ich hab auch kein ZS!!!! #kratz schlimm find ich es nicht weil ZS nicht sein muss #aha

Beitrag von alabama1077 25.04.10 - 18:51 Uhr

Echt nicht?? Das wäre ja toll :-) Habe gerade auch wieder positiv getestet... Heißt das, dass der ES noch nicht war?
In welchem ÜZ bist Du?

GLG

Beitrag von schlingelchen 26.04.10 - 09:14 Uhr

Hallo,
im letzten Zyklus bin um den ES rum quasi ausgelaufen,diesmal auch kaum ZS und der ES war definitiv(Ovus pos,MS und Tempi steigt).
Kann also alles sein.
ZS ist schon ganz gut,weil er eine gute Grundlage für die Schwimmerchen aufbaut,da das Scheidenmillieu recht sauer ist,so können sie durch den ZS länger überleben....aaaber,ich hatte schon früher öfters solche Zyklen und bin trotzdem schwanger geworden. ;)

LG,Anja