Krümel ist von uns gegangen!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von daisy33 25.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nun ist es traurige Gewißheit!!! Ich habe mein Krümel in der 15+6 SSW verloren. Sein Herz hatte aufgehört zu schlagen und ich mußte operiert werden. Er war im Entwicklungsstand laut meiner Ärzte in der 10+6 SSW. Wir sins sehr traurig, da es unser absolutes Wunschbaby war und ich auch relativ schnell schwanger geworden bin. Es ist schon mein 2. Baby das ich verloren habe. Nun bin ich mir total unsicher ob ich überhaupt noch mal eins möchte. Ich habe mir noch ein Abschiedsbild geben lassen, wo man sein köpfchen, seine Arme und Beine sieht. Halt ein kleiner Mensch. Ich habe sympolisch im Garten ein orangenen Rosenbusch gepflanzt, sodas wir trauern können.

Eure Daisy

Beitrag von reiki71 25.04.10 - 13:58 Uhr

Ach Daisy, lass Dich mal drücken. #liebdrueckEs tut mir sehr Leid für Dich und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich wieder ganz davon erholst!

LG, reiki71

Beitrag von biggi02 25.04.10 - 14:17 Uhr

#liebdrueck,

es tut mir so leid für Euch.
Sowas kann man einfach nicht verstehen.
Aber bitte gebt nicht auf.

LG und ich drücke ganz fest die Daumen,daß ihr bald ein kleines Wunder im Arm halten dürft.

Biggi mit Tobias und Julian

P.S. das mit dem Rosenbusch ist eine sehr schöne Idee#heul

Beitrag von rinni79 25.04.10 - 17:06 Uhr

Lieb Daisy #liebdrueck

es tut mir sehr leid, dass du das durch machen musst!

Kann dir leider nur #paket Kraft und Stärke wünschen, um das zu verarbeiten !

Nehmt euch Zeit zum trauern um euer Baby!

LG.Co.

Beitrag von flummie 25.04.10 - 19:26 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von hannah.25 25.04.10 - 20:25 Uhr

hallo daisy,

es tut mir sehr, sehr leid, dass du diese erfahrung auch machen musst. #liebdrueck

#kerze für euren stern

ich wünsch euch ganz viel kraft, halt und auch alles, alles gute für die zukunft. was sie bringen mag, zeigt die zeit. nehmt sie euch zum trauern.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von chaosotto0807 25.04.10 - 21:31 Uhr

#heul#kerze#liebdrueck

Beitrag von karina27 26.04.10 - 19:30 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid das du das auch durmachen mußtes. Ob ihr es noch mal probieren wollt, entscheidet ihr ganz alleine. Das mit dem Bäumchen ist eine schöne idee.
Habe selber nach meinen Sohn 2 FG und eine ELSS gehabt und bei der letzten Schwangerschaft waren es zwei, wobei eines sich leise verabschiedert hat. Tja und meine Kämpfermaus ist am 14. April ein Jahr geworden und liegt im Bett und schläft. Glaube an deine Traum. Ich drücke dir alle Daumen fürs nächste mal.

LG Karina