Was würdet ihr tun...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneka1985 25.04.10 - 13:39 Uhr

Brauch einmal eure Hilfe....Habe mich gestern abend mehrfach übergeben müssen und bin auch heute noch recht "wackelig" auf den Beinen...Befürchte ich hab mir einfach leicht den Magen verdorben...Was mir allerdings große Sorgen gerade macht ist, dass ich seit gestern morgen mein Baby nicht mehr gespürt habe...Kannn das schon mal so sein? Spüre es sonst regelmäßig mehrfach am Tag...
Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren? Problem ist, mein Freund ist erst heute Abend wieder da um mit mir zu fahren...Hab vorher kein Auto hier und wüsst auch niemanden, der jetzt mal eben mit mir fahren könnte...Mach mir grad ziemliche Sorgen...und eigentlich sollt ich wohl einfach n Taxi rufen oder?

LG Anne (23. Woche)

Beitrag von xsantos01 25.04.10 - 14:03 Uhr

Hhmm manchmal haben die Kleinen ja so wachstumsphasen, da sind sie etwas ruhiger.

Hast Du es schon mal mit einer Spieluhr auf dem Bauch versucht oder mit etwas anstupsen?

Solltest Du Dir wirklich sehr unsicher sein, fahr lieber ins KH!

Sag mal bescheid.

LG

Jacqy + #ei 19 ssw

Beitrag von klaerchen 25.04.10 - 14:30 Uhr

Ich habe meinen Gyn gefragt, wann ich notfallmäßig vorstellig werden soll und habe erwartet, dass er sagt: bei 40°C Fieber, Magenkrämpfen, o.ä.
Aber er sagte: "Wir folgen da der 10er-Regel. Wenn Sie Ihr Kind 10x am Tag spüren, ist alles ok!"

Also nach der Absprache mit meinem Doc, würde ich ihn jetzt anrufen!

Beitrag von margarita73 25.04.10 - 14:58 Uhr

Trink mal ein Glas kaltes Wasser, das sollte das Baby wecken.

Gute Besserung! #klee