kalkhaltiges Leitungswasser, bis zu welchem Wert okay?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von t.frosch 25.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wegen Reparaturarbeiten bekommen wir ab Montag anderes Leitungswasser. Das Wasser ist kalkhaltiger als das vorherige. Bis zu welchem Wert kann ich es für Flasche und Brei verwenden?

Liebe Grüße

Tani mit Lasse & Ida

Beitrag von kathrincat 25.04.10 - 18:21 Uhr

das ist immer i.o. dan kalk ist ja nichts schlimmes, wenn es dich aber stört kauf einen wasser filter.