Keiner da ???(Schmerz,Ziehen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 25.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo

Keiner da der Helfen kann ??
Wenn es jemand nervt ...Tut es mir sehr leid

Ich beschreibe mal mein Problem:

Ich hab so Krampfartige Schmerzen Rechts am Schambein (Gebärmutter? ) Richtung vagina rein(Po entlang),dazu kommt Heute noch Übelkeit

Mutterbänder ziehen ??Aber so ???

Möchte so gerne raus Heute und das geht jetzt nicht....

Ich hab jetzt Magnesium genommen davon hab ich jetzt durchfall bekommen #hicks ,also Hilft es nicht mehr ?!

Ich hab gesagt ich warte noch ,wenn dann Fahr ich ins KH (Auch wenn die KH bei mir in der nähe Sch....sind)

Danke

Beitrag von sunny2808 25.04.10 - 13:58 Uhr

Hier nervt keiner. #liebdrueck

Ich würde auch auf die Mutterbänder tippen welche sich dehnen. Manchmal taten die schon so weh, dass ich kaum laufen konnte.

Wenn die Schmerzen aber richtig stark sind und du dir wahnsinnige Sorgen machst, dann ruf einfach im KH an oder fahr vorsichtshalber hin.

Wegem dem Magnesium solltest du noch mal deinen Arzt ansprechen. Gibt ja verschiedene Anbieter. Ich habe bisher kein Durchfall bekommen. Ich nehme Magnesium 100 mg von Jenapharm.

LG, Sabrina mit Bauchmaus

Beitrag von xsantos01 25.04.10 - 13:59 Uhr

Hey :-)

du nervst doch nicht, dafür ist ein Forum ja da! Kannst Du Dich nicht ein wenig hinlegen? Wenn Du vom Magnesium durchfall bekommen hast, hast Dein Körper genug davon, denn was zu viel ist scheidet er aus ;-)

Ach so und wegen Deiner schmerzen, hast Du denn das Gefühl das Dein Bauch hart wird im Schambereich? Ich würde ins KH wenn ich mir sehr unsicher bin!

Lieber 1x zuviel als zu wenig ;-D

Drück Dir die Daumen