An welchem Tag ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaja79 25.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo zusammen,
nachdem mein Zyklus immer länger wird war ich nun beim Arzt und die meinte Blutabnahme um Hormone bestimmen zu lassen.
Hatte dann nach 48 Tagen doch meine Mens bekommen. Naja sollte dann zwischen Zyklustag 5 und 8 zur Blutabnahme. War am Tag 6 dort.
Jetzt muss ich aber 1 Woche auf das doofe Ergebnis warten und find nirgends im Netz anständige aussagen wie so ein Test funktioniert.
Hat jemand nen guten Tipp.

Danke
Kaja