Wie zeiht ihr die kleinen an bei dem schönen Wetter 5 Monate?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 25.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo zusammen!
Hier ist es heute sowas von warm und ich bin am überlegen wie ich die beiden kleinen 5 Monate anziehe??
Habe im Buggy noch die Winterfusssäcke, aber da kann ich sie doch nicht reinsetzten ist doch viel zu warm zumal sie auch noch schwarz sind! Würdet ihr sie ohne reinstetzen??
Oder wie macht ihr das??

Danke
Lg
Nicole

Beitrag von isa-1977 25.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

also Winterfußsack ist definitiv zu warm. Wir haben den schon seit 2 Monaten nicht mehr drin.

Werde meiner Maus (6,5 Monate) heute ein T-Shirt und ne dünne lange Hose anziehen. Mein Kinderarzt hat mal zu mir gesagt, man solle die Kleinen nur so dick anziehen, wie man auch selbst angezogen ist. Die meißten Mütter würden ihre Kinder viel zu warm anziehen.

LGe Isa

Beitrag von adventicia 25.04.10 - 14:06 Uhr

Hi..
Gut dann nehme ich die Säcke gleich rauß!
So haben sie einen Kurzarmbody ein T-Shirt und eine Hose und Socken an! Und eine leicht Jacke drüber... das müsste sicher so gut sein!

Lg
Nicole

Beitrag von isa-1977 25.04.10 - 14:09 Uhr

Kannst ja mal schauen, ob das mit der Jacke viell. nicht zu warm ist. Dann kannst Du sie ja immer noch ausziehen.

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.10 - 14:04 Uhr

KU Body , dünnes Shirt , dünne Hose und socken.

Draußen dann noch ein Sommerhut auf

Beitrag von damballa 25.04.10 - 14:05 Uhr

huhu
ich geh nach dem zwiebel prinzip vor... dünne hose, kurzarmbody, t-shirt und drüber ne dünne jacke, wenn es zu warm wird, jäckchen aus... wenn es zu kühl wird hab ich im kiwa immer noch ne kleine wolldecke... den winterfußsack haben wir aber auch schon vor einiger zeit aus dem kiwa verbannt.

lg, genießt das wunderschöne wetter

Beitrag von hope001 25.04.10 - 18:15 Uhr

Finn hatte heute ein Halbarm-Hemd und eine dünne Latzhose an und ein dünnes Mützchen.

Ich hatte teilweise da noch das Gefühl, dass es ihm ein wenig zu warm ist.

LG, Hope mit Finn 23 Wochen

Beitrag von powerschnecke 25.04.10 - 19:50 Uhr

Body, Pulli, dünne Hose und Söckchen.

Und einen Hut

Lieben Gruß, Powerschnecke mit Lia Sophie (7 Monate)