Wie fühlt sich der Eisprung an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilia81 25.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ist es so wie Regelbeschwerden? Hab das nämlich seit heute und laut Rechnung wär mein ES heute.

Gruß Lilia

Beitrag von shell25 25.04.10 - 16:46 Uhr

Hallo Lilia,

ich hatte vor dem ES Mensbescherden. Am nächten Tag war meiner Meinung nach der ES. Es war ein stechendes, ziehendes, pulsierendes und irgendwie brennendes Gefühl, ungefähr eine halbe Stunde lang.

LG
Shell

Beitrag von kesha-baby 25.04.10 - 17:04 Uhr

Huhu

Mein Es ist heute, Ovu ist Positiv und ich hab um den Bauchnabel ein Picksen ;-)#huepf ich freu mich so darüber weil ich eine ganze zeit keinen hatte :-( aber nun ist er wieder da#freu#freu
Ansonsten tun mir noch meine Brustwarzen etwas weh #bla#bla

Also so ist es bei mir #blume