Ringelröteln???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 25.04.10 - 14:02 Uhr

Kennt sich einer damit aus??? Wenn man sie als Kind 1x hatte, ist man dann Imun dagegen???

Beitrag von sellterra 25.04.10 - 14:05 Uhr

i buddylein, ich hatte ringelröteln als kind ein mal und laut bluttest kam heraus, dass ich immun dagegen bin, wenn du dir unsicher bist, kannst es ja lieber noch mal testen lassen und erst recht wenn du mit kindern arbeitest...
lg sellterra ;-)