Umfrage! Wer hat auch einen sehr frühen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 25.04.10 - 14:09 Uhr

Halöle!

Meine Frage steht ja schon oben!

Ich bin heut ZT 8 und ich denke ich werd so ZT 9 oder 10 meine ES haben.

Gibt es hier noch Frauen denen es auch so geht?

Lg sisa1978

Beitrag von snakegirl 25.04.10 - 14:16 Uhr

huhu

also ich hatte an ZT 11 diesen Zyklus meinen ES..

allerdings habe ich eine unregelmäßigen ZK deswegen ist es nicht immer so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506628&user_id=899903


lg snake

Beitrag von misskathydeluxe 25.04.10 - 14:30 Uhr

habe auch immer so früh den Es gehabt am 9. Zyklustag. Meine Frauenärztin meinte zu mir, dass Die Eier da meist noch nicht richtig ausgereift sind und somit wahrscheinlich auch nicht befruchtet werden können, bzw wenn sie befruchtet werden, nisten sie sich nicht ein, weil die gebärmutterschleimhaut eugentlich noch nicht richtig aufgebaut ist am 9. Zt. Nehme deshalb mönchspfeffer, zur zyklusregulierung.