Römer Buggy Verve

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausebaer86 25.04.10 - 14:21 Uhr

Hallöle,

sagt mal, bin ich blind oder gibts den nirgends mehr neu zu kaufen ???? Hab bis jetzt nur Anzeigen bei Ebay und anderen Verkaufsseiten gesehen#kratz

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von silong 25.04.10 - 19:56 Uhr

Hallo Maike,

hab auf die schnelle auch nur Angebote bei ebay gefunden, wahrscheinlich liegt es daran, das Britax/Römer gerade eine komplett neue Serie auf den Markt gebracht hat.

Vielleicht hast du noch Glück und findest einen in einem Babymarkt in deiner Nähe, die verkaufen ja noch günstig die Restposten weg.
So war es damals bei uns, das neue Modell stand schon da, aber das alte Modell auch noch.

LG

Silke + kleiner Nick

Beitrag von frozaen85 25.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo,
wir haben ihn und ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde ihn als normalen Buggy nicht kaufen.
Wir haben ihn als Gestell für die Babyschale benutzt und jetzt steht er bei der Oma. Aber ich find ihn als reinen Buggy nicht gut. Das Verdeck ist total komisch und fällt immer halb ab.
Aber auf deine Frage zu antworten, ich glaube die haben die Modelle gewechselt. Neu wirst du ihn kaum noch bekommen.
LG
Sandra