Die Hässliche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klimperklumperelfe 25.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab den Film jetzt bestimmt schon viermal gesehen oder so und jedesmal kommen mir die Tränen:-(

Ich bin eigentlich kein Freund von deutschen Filmen aber der ist sooo traurig und rührend finde ich. Ich mag auch die Schauspieler...und gut ist auch, dass es mal kein Happyend gibt.

Zu schön!#schmoll#heul

Hat ihr jemand auch gerade gesehen?

Jana

Beitrag von knuffel84 25.04.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

ist das nicht der Film, wo der Mann die "hässliche" am Auto beschimpft und dann verlieben sie sich ineinander? Hat sie nicht am Ende einen Hirntumor oder so??

Wenn es der Film ist, dann fand ich den auch sehr rührend und für einen deutschen film echt top!

LG
Jasmin

Beitrag von klimperklumperelfe 25.04.10 - 15:08 Uhr

Ja, genau das ist der Film. Kam gerade auf RTL. Hässlich fand ich die Frau allerdings kein Stück. Ist schon von 1999 der Film.

Beitrag von nileemto08 25.04.10 - 21:25 Uhr

find den film auch gut aber find nicht gut wie der titel des Films ist, ich mein sorry aber wer lässt sich denn gern häßlich nennen fand das irgendwie gemein

Beitrag von frenze85 25.04.10 - 19:32 Uhr


Wisst ihr ob da zufällig eine Wiederholung kommt??

Konnte leider nur Stückweise etwas mitbekommen durch die Kinder.

Danke euch.

LG

Beitrag von octobergirl 25.04.10 - 20:20 Uhr

Oh das ist der wo die am Ende am Strand liegen...
Ist Jahre her dass ich den gesehen habe, aber jaaaaaa, der ist sooo schön und ich hab auch geheult! #heul

Liebe Grüße