ES+5 - Wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 25.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo!

Bin jetzt ES+5 und habe seitdem ein Unterleibsziehen. Ich denke mal, dass das PMS ist und somit kein gutes Zeichen ist #zitter

Ansonsten fühle ich mich wie immer :-)

Und wie sieht es bei euch so aus?

Beitrag von snakegirl 25.04.10 - 14:43 Uhr

huhu

ich glaube ich bin heute ES+4 oder 5

aber ich habe NICHTS...

keine ahung ich fühle mich Pudelwohl... ganz komisch weil ich sonst immer PMS habe....


lg snake

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506628&user_id=899903

Beitrag von schneehase1979 25.04.10 - 14:43 Uhr

Hi,

habe seit ES auch so ein Ziehen im Unterleib wie bei der Mens. Und die ganze Zeit cremigen ZS (sorry#hicks)

Ansonsten nix besonderes.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505387&user_id=880915


Hast Du auch ein ZB?

viele Grüße#sonne

Julia

Beitrag von 110385 25.04.10 - 14:48 Uhr

Hallo!

Nee, hab kein ZB.

Cremigen ZS habe ich auch ;-)

Beitrag von cucina3 25.04.10 - 14:50 Uhr

Hey - bin soweit wie ihr !
Ich merke auch null-komma-nix

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505223&user_id=883123

Beitrag von 110385 25.04.10 - 14:51 Uhr

Ich hab allerdings IMMER nach ES ein Unterleibsziehen. Ist das bei euch auch so? Oder wann kriegt ihr PMS?

Beitrag von schneehase1979 25.04.10 - 14:55 Uhr

Ich auch!! Habe IMMER UL-Schmerzen nach ES. :-[ Jetzt weiss ich nicht ob man den Zyklus dann schon abhaken kann.......

Oder kann man trotz PMS-Symptomen schwanger sein?

Ufff, und ich hatte eingentlich ein so gutes Gefühl jetzt....#zitter

Beitrag von 110385 25.04.10 - 14:59 Uhr

Mir gehts genau so! Ich überlege auch schon, ob ich den Zyklus abhaken kann #zitter Aber vielleicht hört PMS erst nach der eventuellen Einnistung auf?! #gruebel Hoffnung einfach nicht aufgeben ;-)

Beitrag von ally_mommy 25.04.10 - 17:11 Uhr

Huhu,

PMS sind kein schlechtes Zeichen, da sie ja vom Progesteron ausgelöst werden, das nicht mit der Mens, sondern dem ES in Zusammenhang stehen. Sie sind echt blöd, aber kein Problem für eine SS... Das Mensziehen kann auch vom Gelbkörper selbst ausgelöst werden, wenn er das umliegenden Gewebe reizt.

Bin heute auch ES+5 und es ziept und zieht - wie jeden Zyklus seit vier Jahren ;-)

LG ally