Genekam vs Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo

eigentlich hatten die von Mr. Storch bei mir ja hingehauen, leider war die SS nicht von langer Dauer, aber wir wollen jetzt nach vorn schauen, mir wurden jetzt die von Genekam empfohlen, nun hab ich ne Frage, werden die Ovus von Genekam auch abends gemacht, so wie die von Mr. Storch???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509937&user_id=852969

LG Nadine

Beitrag von saskia33 25.04.10 - 19:25 Uhr

Jep,werden genauso gemacht1
Finde die von Genekam #pro

lg sas

Beitrag von schneckchen71 25.04.10 - 19:45 Uhr

danke für deine Antwort, habe sie schon bestellt und bezahlt, nun müssen die nur noch hier ankommen. Werde diesen Monat mal beide (Mr. Storch und Genekam) zeitgleich machen, möchte mal schauen, ob da nen Unterschied ersichtlich wird

LG Nadine