Boahhh mein Schimu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe1983 25.04.10 - 14:38 Uhr

Mann geht dir mir auf den Keks.

Ich bin meine große abholen da quarkt die mich voll das sie sich ja soooo sorgen um mich macht.

Ich wäre so anders als bei den anderen beiden SS. Und ich hätte ja jetzt schon probleme mit treppen steigen und mir wäre immer schlecht.

Hab ihr dann versucht zu erklären das es mir nicht immer schlecht geht manchmal ist einem halt schlecht oder man hat Kopfschmerzen aber das haben nicht SS auch oder???

Und mit dem treppen steigen das ist so das sich das anfühlt als wenn ich da immer was einenge. Das tu mir nicht weh oder so ist halt nur ein komisches problem.


Da sagt sie noch zur Krönung : ES IST BEWIESEN DAS UM SO MEHR SS MAN HINTER SICH HAT UM SO LEICHTER VERLAUFEN DIE.

Die spinnt doch das ist nicht bewiesen die 2. von meiner Schwater ist nicht leichter gewesen wie die erste.

Und bei meiner Tochter (1. kind) ging es ir oft sehr schlecht hatte danach eine Bauchspeicheldrüsen entzündung, und die von meinem Sohn (2. Kind) war viel besser mir ging es super, und jetzt geht es mir auch super ich fühle mich richtig gut. und dann kommt die mir so einem scheiß.



danke für zuhören

lg Elfe 1983

Beitrag von wolke151181 25.04.10 - 14:49 Uhr

Hallo!

Ach, lass sie einfach reden.... #liebdrueck

Du weißt selbst am besten, wies dir geht.
Und dass jede Schwangerschaft einem leichter fällt ist auch totaler Quatsch. Vielleicht war es bei ihr so.

Jede Schwangerschaft ist anders. Man fühlt sich anders und man hat andere Problemchen.

Das einzige, was stimmen könnte, ist, dass jede weitere Geburt leichter wird. Aber da bin ich überfragt, weil ich wieder einen KS bekomme wegen BEL. #aerger


Alles Liebe, Claudia

Beitrag von -baby2010- 25.04.10 - 15:03 Uhr

Hallöchen,

was heißt denn BEL? #hicks

Lg :-)

Beitrag von elfe1983 25.04.10 - 14:52 Uhr

vielen dank das du mir antwortest.

Dann drück ich dir mal die daumen für deine Entbindung:-D

Beitrag von wolke151181 25.04.10 - 14:54 Uhr

#danke dir!

Noch einen schönen Sonntag!

Beitrag von castello23 25.04.10 - 15:06 Uhr

Hör mir auf mit der!!#wolke

Habe auch so nen Exemplar hier und regt mich nur auf!

Würde die was weniger reden, hätte ichs leichter.

Also Kopf hoch;-)
LG Nadine

Beitrag von gingerw 25.04.10 - 18:34 Uhr

Hi !!!!!

Also bei mir ist es net die "liebe Schwiegermutter" sondern

"MEINE MUTTER" die mir auf den Keks geht!!!!#schrei#schrei#schrei

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. #baby-Girl 23. SSW.