Frage zum 1. Hochzeitstag....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ich2929 25.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hätte mal eine Frage an Euch.
Und zwar suche ich zum 1.Hochtzeitstag sowas wie ein romantisches Arrangement mit Übernachtung(schöne Zimmer Ausstattung evtl mit Badewanne usw.) und Candle Light Dinner in einem Hotel oder Gasthof in Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart) kann mir hier jemand was nettes empfehlen???

Wäre über Vorschlage hier sehr dankbar weil ich irgendwie garnix finde und es Ende Mai schon so weit ist :-)

Liebes Grüssle Ich2929

Beitrag von maya18max 25.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich könnte dir das Nestor Hotel in Ludwigsburg empfehlen. Zumindest was das Candle Light Dinner angeht. Die Zimmer kenne ich nicht.

LG Maya