Glaskantenbeleuchtung ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von note 25.04.10 - 14:46 Uhr

Hallo,bekomme nächste Woche meine Anbauwand fürs Wohnzimmer.Die Vitrinen sind ohne Beleuchtung,muss mann dazukaufen.Ausgestellt war sie mit den LED Glaskantenbeleuchtung das natürlich schön aussieht aber ist es wirklich nötig.Die Beleuchtung ist sehr teuer deswegen bin ich noch am grübeln ob oder ob nicht.Habe jetzt mal Ebay geschaut und da sind sie etwas billiger,wer hat solche und wo habt ihr sie gekauft.

Lg Note

Beitrag von charly03 25.04.10 - 19:16 Uhr

Ich habe gerade welche bei Ebay gekauft und die sind klasse. Im Möbelgeschäft sollte ich fast 200 Euro zahlen. Bei Ebay hab ich sie für 40 Euro bekommen.

LG Charly