Suche nettes Hotel in Baden-Württemberg....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ich2929 25.04.10 - 14:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hätte mal eine Frage an Euch.
Und zwar suche ich zum 1.Hochtzeitstag sowas wie ein romantisches Arrangement mit Übernachtung(schöne Zimmer Ausstattung evtl mit Badewanne usw.) und Candle Light Dinner in einem Hotel oder Gasthof in Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart) kann mir hier jemand was nettes empfehlen???

Wäre über Vorschlage hier sehr dankbar weil ich irgendwie garnix finde und es Ende Mai schon so weit ist

Liebes Grüssle Ich2929

Beitrag von malwiederich 25.04.10 - 16:54 Uhr

Hallo Du!

Ein wunderschönes Hotel in Stuttgart ist das
Le Meridien direkt Schlossplatz.
Moderne Suiten mit eigenem Whirlpool und der mit Abstand schönste Wellnessbereich der ganzen Stadt.
Ausgezeichnete französische Küche.
Schau mal unter Angebote:

http://www.lemeridienstuttgart.com/

Gruß
malwiederich

Beitrag von mirabelle75 26.04.10 - 06:39 Uhr

Guten Morgen,

das Relaxa Hotel Schatten liegt ganz idyllisch im Wald und ist nicht weit von Stuttgart entfernt.
http://relexa-hotels.de/content/deutsch/viewer/stuttgart_start_9.html

das Hotel Azenberg in Stuttgart ist ein kleines privat geführtes Hotel und bietet auch extra romantische Appartments an (Rosenbad, Himmelbett etc.)
http://www.hotelazenberg.de/index.html

Liebe Grüße