Brauch Hilfe... Starke Mens :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 25.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine frage und da ich im "Frühes Ende" Forum nicht grad ne Antwort kriege versuche ich es mal hier. Vielleicht hat einer Erfahrung damit.

Ich hab vorgestern meine Mens bekommen aber es ist richtig schlimm. (Muss dazu sagen das ich am 19.3 eine FG mit AS hatte) renne immer wieder zur toilette und muss wechseln. Ich musste selbst die Nacht zwei mal raus...Es läuft richtig schlimm ( sorry für die genaue beschreibung) Hab auch unterleibschmerzen und mach mir jetzt echt sorgen #zitter

Jetzt meine Frage : Ist das schlimm??? Hab nen bissl angst

Lg Honey und euch noch einen schönen Sonntag

Beitrag von swana36 25.04.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

leider habe ich persönlich noch keine AS gehabt und kenne die Folgen daher nicht. Aber wenn deine Regel wirklich so extrem ist dann würde ich an deiner Stelle den Notdienst anrufen oder spätestens morgen den FA.

Sorry das ich dir sonst nicht weiter helfen kann in diese Frage aber evtl. melden sich ja noch Mädels hier die das gleiche schon mal durchgemacht haben wie du.

Wünsch dir trotz allen noch einen schöne Sonntag und wird schon alles wieder gut, keine angst. #liebdrueck

Lg Swana

Beitrag von siena2005 25.04.10 - 15:47 Uhr

Hey honey,
ich hatte am 23.3. einen natuerlichen Abgang ohne Ausschabung. Mein Arzt meinte nur wenn es so schlimm die Blutung waere muss ich unbedingt wieder kommen oder ins Krankenhaus.
Lass es abklaeren. Fahre also bitte ins Krankenhaus. Meine Blutung war zwar stark die ersten paar Tage aber nicht so wie bei dir.

Alles Gute,
Claudia

Beitrag von sunny393 25.04.10 - 17:45 Uhr

Hey ich hatte am 01.02. ne AS
und es ist ganz normal das die erste Regel so ausfällt.
Ging mir genauso und habe das auch von vielen anderen gehört.
Achte nur darauf das kein Fieber dazu kommt.
Bei mir war es ganze 7 Tage soooo schlimm aber der Arzt sagte alles okay.

Kopf hoch.