Wer ist denn alles hier? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 25.04.10 - 15:28 Uhr

Hallöchen zusammen,

wer ist denn bei dem tollen Wetter nicht draußen?

Warum seid ihr zu Hause?

Wer hat Lust zu quatschen?

Ich liege im Bett und versuche meine Übelkeit in den Griff zu bekommen. :-( Daher ist mir nicht nach raus gehen zumute.
Ein bissl langweilig ist es schon...#gruebel

Wünsche euch viel #sonne

Lg, Mally
12. ssw #schwanger

Beitrag von yale 25.04.10 - 15:31 Uhr

Kind ist krank und schläft fast nur daher bin ich daheim.

Aber so langsam sollte ich mir eine rückenschonendere Haltung aneignen,mir tut schon alles weh ...

Beitrag von -baby2010- 25.04.10 - 15:33 Uhr


wünsche dem Kleinen gute Besserung. #herzlich

Beitrag von yale 25.04.10 - 18:28 Uhr

Danke Dir aber auch #herzlich

Beitrag von aylachan 25.04.10 - 15:32 Uhr

Hier ich ich ich bin da :-p,
bin leider erkältet und deshalb nicht draußen,ware aber vorhin mit mein Freund bei Oma zum Mittag.Es gab Ente mhmmmmm lecker #huepf,dann hab ich noch paar Blümchen für den Balkon mitbekommen,Stiefmütterchen und Studentenblumen und die natürlich noch schnell eingepflanzt :-D aber nun bin ich fix und alle.Blöder Schnupfen,Husten und Halsweh :-[

LG aylachan+Tristan 15 SSW

Beitrag von januarkind 25.04.10 - 15:43 Uhr

Ich hab den großen Vorteil ganz bequem im Garten zu sitzen bei dem schönen Wetter und kann trotzdem ja nett hier serven.;-)

Beitrag von lala77 25.04.10 - 17:18 Uhr

Ich liege seit Ende Dezember jeden Tag nahezu ausschließlich. Ich habe, genau wie in meiner 1. SS, starke vorzeitige Wehen. Addiere ich beide SS zusammen, komme ich auf fast 1 Jahr meines Lebens im liegen :-(.

Mittlerweile belaste ich mich wieder ein bißchen, aber ist super anstrengend, wenn man vorher nur lag #schwitz.

Ich mache 3 Kreuze, wenn diese SS zu Ende ist und ich wieder leben kann und nicht hier am Lapi rummhänge #augen. Das 1. kinderfreie WE habe ich meinen Liebsten schon mitgeteilt, da bin ich nämlich nicht da, hab schließlich einiges nachzuholen :-p.

LG, Lala 34. SSW

Beitrag von danishah 25.04.10 - 17:47 Uhr

huhu bin auch hier.

Wir waren heute vormittag im Wald unterwegs und haben Bärlauch gesammelt. Frischluftbedarf gedeckt. Außerdem sagen meine Füße, ich bin einen Marathon gelaufen.