verdunstungslinie???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi.e0979 25.04.10 - 15:29 Uhr

Hallo Mädels!!!

Also eigentlich bin ich immer stille Leserin aber diesen Monat weiß ich echt nicht weiter und brauch mal weibliche Unterstützung!!!!

Im Februar hatte ich leider eine FG in der 6 Woche auf natürlichen weg. Musste auch das Wochenende im Krankenhaus bleiben wegen starken Blutungen. Am 26.märz habe ich auf meine mens gewartet kam aber nichts naja dachte ich mir kann ja jetzt auch alles durcheinander sein, eine Woche später habe ich getestet nach 5 min warten klar negertiv paar stunden danach wollte ich diesen entfernen sah ich dünnen hellen strich dachte mit verdunstungslinie!!

wieder eine Woche später, mens immer noch nicht in sicht das gleiche spiel wieder verdunstungslinie ???

22.04 mens immer noch nicht da wieder getestet mit frühtest ( hatte diesen noch) paar Minuten negertiv ich das ding in die Packung 30 min später wieder raus deutlich schmaler strich ( nur nicht so dick wie der Kontrollstrich)

So nun zu euch ss oder nicht ?? Gibst diese fiese verdunstungslinie oder nicht auf antworten bin ich gespannt!!

LG Steffi

Beitrag von kaesekuchen666 25.04.10 - 15:37 Uhr

ja die gibts.....leider.
hast du ein foto?dann können wir dir vielleicht helfen.
Drück dir die daumen...
Lg Michi

Beitrag von anjali20 25.04.10 - 15:41 Uhr

ich hatte auch schon welche.
und der strich müsste bei dir jedes mal deutlich stärker werden...
stell doch mal ein bild rein!

Beitrag von buzzfuzz 25.04.10 - 18:03 Uhr

hi

hsg wird nicht immer schnell abgebaut. könnte also das erste mal rest hcg gewesen sein.

alle weiteren male,hätte falss du wieder ss sein solltest stärker werden müssen.

daher denke ich einfach mal das du wie viele andered hier auch,eine VL gehabt hast.

Diana

Beitrag von steffi.e0979 25.04.10 - 19:36 Uhr

Hier der Link zum Foto .....

Noch mal zur erinerung 26.02 Fg 6 Woche

26.03 keiner Mens
heute immer noch keine .....

2 SSt immer nur leichter Strich nach längerer Zeit
Dieser deutlich aber auch erst nach längerer Zeit

FA Termin erst am 3.05

Vielen Dank für die schnellen Antworten !!!

Steffi

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/img0068zm57nd3x.jpg[/img][/url]

Beitrag von steffi.e0979 25.04.10 - 19:45 Uhr

Sorry,
der Link im vorherigen Beitrag war nicht richtig....hier jetzt aber der richtige.......#klatsch

http://www.fotos-hochladen.net/img0068zm57nd3x.jpg

Beitrag von steffi.e0979 25.04.10 - 19:47 Uhr

Sorry,
der Link im vorherigen Beitrag war nicht richtig....hier jetzt aber der richtige.......#klatsch

http://www.fotos-hochladen.net/img0068zm57nd3x.jpg