Schlafsackangebot nur heute

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenjo 25.04.10 - 15:31 Uhr

Guckt mal, heute sind die Schlafsäcke im Angebot:

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artdid=A022935&wkid=321272202017-20414&ls=d&nocache=1272202066-21789&gesamt_zeilen=Tshowdetail----18510-1-6268

Wir bekommen ein Juli Kind, sind die dann nicht zu warm? Welche Größe hat ein Kind dann im Winter? Ca halbes Jahr alt?

Beitrag von huebnsmo 25.04.10 - 16:19 Uhr

Ich würde zugreifen. Ich denke auch, dass man damit über den Winter kommen könnte. Im Sommer ist dann ja der Innenschlafsack ideal.

:-D

Beitrag von jenjo 25.04.10 - 16:33 Uhr

welche Größe denn?
Das ist ja meine Frage. Es ist unser erstes Kind (Juli) und wir haben noch keine Ahnung, ob es groß oder klein wird (gehe mal von groß aus) und weiß nicht welche Größe ich holen soll....

Beitrag von huebnsmo 25.04.10 - 16:48 Uhr

Ach so, hatte mir nur das eine Angebot angesehen, dass es 62/68 war. Wenn man sich alle Schlafsäcke anguckt, gibts ja noch ganz viele Größen :-)

Hm, ich glaube, 74/80 ist für den Sommer zu groß, 62/68 passt aber prima. Je nach dem, wie schnell Euer Kind wächst. Wäre ja doch gut, wenn man über den Winter kommt.

Wir kamen damals mit 62/68 sehr lange hin.

Ggf. kaufst zwei Größen, dann hast Du auf jedenfall lange gut davon und für den Preis!

Beitrag von inoola 25.04.10 - 20:07 Uhr

huhu, supi tipp :) danke

ich habe eben auch 2 in 62 bestellt. bekomme ja zwillis im juni. ich schätze mal das die teile supi sind. wenn auch erst im herbst oderso von der größe bei uns :)
aber irgendwann brauch man die ja eh :)

lg inoo

Beitrag von melm79 25.04.10 - 19:37 Uhr

Huhu
hätt ich nicht schon genug Schlafsäcke würd ich zugreifen #schein
Das sind ja sozusagen 2 Schlafsäcke -ein Innen- und ein Außensack- sollte es wirklich mal zu heiß sein, dann ziehst du deinem Baby halt nur den Innensack an! (Oder sogar nur nen Body und einen Strampelsack falls du sowas hast)
Ich bekomme ein JuliBaby und bei meine Tochter (*29.07.2008) hab ich das auch so gemacht :-D
lg Mel

Beitrag von honeymoon05 25.04.10 - 22:02 Uhr

Hallo Mädels,

ähmm nur mal so als Tipp:

REAL hat die in der Regel auch - kosten dort 3 tlg 19,99€.

Und Ende der Woche ist Personalkauf da sind noch weitere 31% möglich ....

Da werd ich dann zuschlagen :-p ;-)

VG Heidi

Beitrag von carana 26.04.10 - 08:51 Uhr

hI;
ja, aber der dritte Teil ist ein Schlafanzug - daher bleibt sich dann zumindest ohne Personalkauf der Preis gleich. Ansonsten sind die auch von real gut, wir haben hier einen in Gebrauch. Nachteil: zumindest in unseren reals gab es nie die ganz kleinen Größen (50/56) die wir am Anfang gebraucht hätten.
Lg, carana