Was anziehen bei dem Wetter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tainted.beauty 25.04.10 - 15:35 Uhr

Hey :)
Heute sind bei uns so um die 20 Grad und ich frag mich was ich meinem Kleinen (4Monate) anziehen soll. Er hat nen Boday an und n Strampler drüber. Soll ich da noch dünne Jacke, dünne Hose (Ist so ein Jogginanzug), Mütze und Socken oder ist das zu warm? Ich hab da echt noch keine Ahnung, wieviel bzw. wie wenig. Ich würde ja selbst schon fast mit Tshirt rausgehen.

Danke euch schon mal.
Liebe Grüße, Gina mit Toni

Beitrag von mike-marie 25.04.10 - 15:42 Uhr

Immer eine schicht mehr als du selber anhast. Damit macht man nichts falsch. Und was ausziehen kannst du ihm immer noch wenn es zu warm ist.

Lg

Beitrag von cool.girl 25.04.10 - 16:05 Uhr

Hi,

die Frage stellen sich wohl viele heute.
Ich war heut mit meiner Kleinen 4 Mon draußen und sie hatte an: kurzer Body, so art Jogginhose, Socken, LA-Shirt & Sommerhut. Das hat völlig gereicht & zugedeckt im Kiwa war sie nicht. Ich selber war mit kurzarm Bluse unterwegs und mein Mittlerer schon mit kurzer Hose + T-Shirt weil er mit dem Laufrad gefahren ist.

LG Claudia

Beitrag von yasmin2101 25.04.10 - 16:56 Uhr

Hey Gina,

also ich habe heute Vormittag meiner Maus KU Body,dünnes LA Shirt, Jogginghose und Socken angezogen.

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von tainted.beauty 25.04.10 - 18:11 Uhr

Danke schön für eure Antworten. :)
Dann werd ich ihn wohl mal doch nicht so dick einpacken..

Liebe Grüße

Beitrag von kathrincat 25.04.10 - 18:34 Uhr

leichte sommerhose, kurzarmbody, leichte socken
mütze würd ich nicht mehr machen.

wieso gehtst du nciht in tschirt? wir haben alles schon kurze hosen an und tshirt.

Beitrag von guezeldenise 25.04.10 - 19:12 Uhr

Hatte gestern auch das gleiche gefragt.

Wir hatten heut an :

Ärmelloser Body

Langarm-Shirt

Jogginghose

Socken und Schuhe und natürlich ne leichte Mütze

und Arda fand es sehr angenehm....

hatte trotzdem ne Jacke und Strumpfhose mit:-)

lg denise und arda#verliebt