Sound am PC spinnt...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von rebecca2906 25.04.10 - 15:37 Uhr

Hallo!

Wenn ich z.B. Musik hören möchte, dich ich bei ITunes gekauft habe oder z.B. nen Film in den DVD-Player lege, dann habe ich Sound. Wenn ich aber z.B. bei Youtube ein Video gucken möchte, so ist es ohne Ton.. Wie kann das sein?

Im Gerätemanager habe ich geschaut, Treiber ist i.O.

Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Bin jetzt nicht so der PC-Crack..

Vielen Dank
Rebecca