Orgasmus=harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 25.04.10 - 15:39 Uhr

Das ist doch normal, oder? Mein Bauch wird steinhart, wenn ich ... #hicksna ihr wisst schon... Ist dann aber gleich wieder weg. Schadet das dem Baby, nee oder??
Kann mich an meine 1. Ss irgendwie nicht mehr so erinnern, ob das da auch so war.

Laboe (23.SSW)#schein

Beitrag von cajulia 25.04.10 - 15:44 Uhr

also das ist ganz normal,wenn nach dem sex;-) bauch hart wird.dem baby schadet das nicht! #freu

Beitrag von bountimaus 25.04.10 - 15:45 Uhr

huhu,


total Normal #hicks


........und dem Baby schadet es nicht #verliebt


Also weitermachen !!! #huepf #cool


Grüssle....

Beitrag von mami71 25.04.10 - 15:55 Uhr

Hallo,
Sex schadet dem Baby nicht.
Erlaubt ist was Spaß macht und was noch so mit dem dicken Bauch geht.
Der harte Bauch ist normal.

LG

Beitrag von lala77 25.04.10 - 17:11 Uhr

Allein beim Gedanken an #sex wird meiner steinhart #schmoll.

Ich find´s total unangenehm, aber ist normal ;-).

Beitrag von jenny-maus4788 25.04.10 - 20:19 Uhr

huhu hier ist noch eine #hicks wenn ich nen ... habe wird mein bauch auch hart und ich seh richtig wo der kleine liegt wenn ich mich dann streck merk ich mein kind voll ist aber nachn paar minuten wieder weg denle nicht das des gefährlich fürs baby ist :-)
gruß jenny-maus4788 + babyboy#baby inside 24+6ssw